Fang Melden

Die Regeln
Das Prinzip
Das Ranking läuft immer ein Jahr und die Gewinner in jeder Kategorie werden am Ende des Jahres in einem Bericht zusammengefasst.

Die Bewertung
Gewonnen hat derjenige, der den größten Fisch in einer Kategorie gefangen hat. Bei gleich oder ähnlich großen Fischen, zählt das höchste Gewicht.

Grundlagen
Die Fänge sollten aus den Gewässern unserer Umgebung stammen.
Die Kategorien können um jede beliebige Fischart erweitert werden, also sendet uns jeden Fang zu.
Man muss kein SAV Mitglied sein um hier Fänge zu melden.

Nachweis
Als Beweiss, schickt ihr möglichst 3 Bilder, je ein Foto bei denen Gewicht und Länge zu erkennen ist (wird bei uns ein Jahr gespeichert) und ein Foto für die Präsentation im Netz. Ihr braucht natürlich auch nur ein Foto schicken, aber im Zweifelsfall werden natürlich die jenigen die Nase vorne haben, die eindeutige Beweise vorlegen können. Bei zweifelhaften Fotos weden die Administratoren über die Platzierung entscheiden.
Fischart und Ort
Welcher Fisch wurde gefangen?
Aus welchem Gewässer stammt der Fang?
Daten
Gewicht in Gramm
Größe in cm
Welcher Köder wurde verwendet?
Bilder
Bild mit Gewicht
Bild mit Größe
Bild zur Veröffentlichung
Persönliche Daten

Partner

SAV-Damgarten e.V.

Besucher

Heute:0
Gestern:0
Gesamt:39535

Aktuell online: 108 Gäste