Jahres Vollversammlung

Jahres Hauptversammlung mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Es wurden die Berichte des Vorstandes verlesen und über die bevorstehenden Aktivitäten diskutiert sowie neue Überlegungen eingebracht. Am Ende standen die  Auswertungen zum vergangenem Jahr.

Skat und Würfeln

Als nächster Termin steht am 24.02. für unsere Angler und Anglerfrauen unser Skat- und Würfelturnier auf dem Plan! 
denkt an das rechtzeitige Anmelden im Anglerheim.

Hauptversammlung

Am 10.02.2018 um 14:00 Uhr findet im Anglerheim unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle Sportfreunde sind recht herzlich eingeladen.
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung. 
Der Vorstand

Herbstputz

Am Samstag, den 14.10.2017, 09:00 begann unser diesjähriger Herbstputz rund um unseren Hafen und unsere Gaststätte Anglerheim.

 Der Erdhaufen auf dem Gelände unseres neu hinzugewonnen Hafen wurde, nachdem der Hafenkapitän schon entsprechende Vorarbeit geleistet hatte, hatte nun gänzlich beseitigt. Die reichlichen Grasnarben wurden in Richtung Anglerwiese verbracht, die Erde an Stellen des Hafengeländes

verteilt, verdichtet und mit Grassamen versehen.

 Das Hafengelände wurde noch ein letztes Mal in diesem Jahr gemäht.

Hinter dem Container wurden weitere Arbeiten zur Vorbereitung des Entwässerungsprojektes geleistet.

 Der Zaun zwischen Liegeplatz 1 und Wanderweg ist komplett abgebaut worden, um ihn alsbald an höher gelegener Stelle

wieder aufzubauen und damit zu verhindern, dass er wieder in Richtung des Zulaufgewässers zum Hafen absackt.

 Bei Anderee gab es zur Stärkung wieder Bockwurst und Kaffe, das Wetter meinte es auch gut uns.

Ulf Mönch

Bilder sind unter "Bilder -Verein"

Abangeln

Bei schönstem Herbstwetter hatten wir am 16.09.2017 am Ribnitzer Hafen unser letztes Angelevent in diesem Jahr-das Abangeln. Leider spielte der Wasserstand nicht so richtig mit aber am Ende wurde doch noch Fisch gefangen. Alle Sportsfreunde freuen sich schon jetzt auf die neue Angelsaison 2018.

Michael Lange

Abangeln am Hafen in Ribnitz

70 Jahre SAV

70 Jahre SAV Damgarten- das ist eine Feier wert! Dabei ist auch der SAV Dorfmark, mit deren Mitglieder uns eine 27jährige Freundschaft verbindet. Verbunden wurde alles mit dem Freundschaftsangeln und einem lustigen Abend bei Musik und Tanz. Dank an Ronny für das hervorragenden Bankett und  Michael Lange für den herrlichen geräucherten Fisch.

Frauentag 2017

Eine gelungene Frauentagsfeier für unsere Anglerfrauen und die "Flotten Schollen"
Lustiges Plaudern und Spaß bei Kaffee und Kuchen und einem reichhaltigen Abendbrot

Herbstputz

Viele fleißige Sportsfreunde haben am 15. Oktober gearbeitet und alles winterfest gemacht-
Bilder unter "Verein"

Partner

SAV-Damgarten e.V.

Besucher

Heute:0
Gestern:0
Gesamt:39535

Aktuell online: 77 Gäste