Freundschaftsangeln in Damgarten

Unser 28.Freundschaftsangeln mit unseren Partnern aus Dorfmark war wieder der Höhepunkt in diesem Jahr. Wie auch in den vergangenen Jahren ging es um den Wanderpokal, der dieses Jahr an den SAV-Dorfmark ging. Nach zahlreichen Auszeichnungen unserer Mitglieder und Übergabe des Wanderpokals folgte dann der gemütliche Teil des Abends. Ronny hat für uns ein schmackhaftes Grillbuffet hergerichtet und für die musikalische Umrahmung sorgte wieder DJ-Helmuth.

Für alle Mitglieder und Gäste war es auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.

 

Michael Lange

-Vorsitzender-

Freundschaftsangeln in Damgarten

Unser Freundschaftsangeln mit den Sportsfreunden aus Dorfmark findet am 14.07. statt- Anmeldung bis 11.07. im Anglerheim dringend erforderlich! Wir treffen uns um 06:00 am Hafen- Angelstrecke "Angelwiese".
Abends treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein um 19:00 im Anglerheim.
.

Frühjahrsputz

Gute Beteiligung am Frühjahrsputz machte uns die Arbeit leicht. Der richtige Frühling kann kommen!

Anangeln 2018

Anangeln am Hafen in Damgarten- Wetter Super, etwas wenig Wasser, aber für alle ein schöner Tag.
Ein paar Bilder sind unter "Bilder" zu finden

Bootsangeln

Bootsangeln am 23.06.2018 um 13:00 
Anmeldung erforderlich bis zum 20.06. im Anglerheim

 
Treffen zum Angeln am 23.06. 12:30 Uhr  Beginn ist 13:00 Uhr,
 
Ende um 16:30 Uhr
geangelt wird in der Recknitz oder Ribnitzer-See 
Anschließend Grillabend und gemütliches Beisammensein unter dem Pavillon bzw. im Anglerheim zu kulanten Preisen

Anangeln

Bereitet Euch vor auf das Anangeln am 21.04.!
Bitte bis zum 18.04. anmelden im Anglerheim. 
Treffen  um 06:00 am Anglerheim -  
Angelstrecke ist Angelwiese

Frauentag

Am 10.03.2018 trafen sich die Anglerfrauen und die Frauen der ,,Flotten Scholle“  zur alljährlichen Frauentagsfeier im Anglerheim. Bei guter Laune und in geselliger Runde genossen sie ihren selbst gemachten Kuchen. Ronny sorgte dann für ein leckeres und schmackhaftes Abendessen.

Für alle Beteiligten war es mal wieder ein gelungener und gemütlicher Nachmittag.


Michael Lange

Feier der Anglerfrauen

Alljährliches Treffen der Anglerfrauen ist am 10.03. um 15:00 im Anglerheim Damgarten. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung.

Partner

SAV-Damgarten e.V.

Besucher

Heute:0
Gestern:0
Gesamt:39535

Aktuell online: 65 Gäste